Crisfield Folk Musicians Retreat 2008

Hier nur ein kurzer Zwischenbericht:
Fotos werde ich erst mal keine bloggen koennen, das Handy findet hier in Crisfield kein Netz. In Philly (so sagen "wir" Amerikaner)hats noch geklappt, aber Crisfield ist das Ende - von Maryland.
Ich sitze grad an Patricks PC um das Hotel in Philly zu buchen, in dem ich am Sonntag die letzte amerikanische Nacht verbringen werde.
Gleich gehts runter zum Hafen, um den Sonnenuntergang zu bewundern (Motto: "Chesapeake Bay in Fire"- und danach wieder zurueck zum Retreat. Wir sind 20 Leute, einer netter als der andere, vom Anfaenger bis zum echten "Banjo Man". Die Jams dauern bis in die Nacht, mir tut schon der Daumen weh - der ja bei meiner Art zu spielen besonders beansprucht wird. Aber die Leidenschaft besiegt den Schmerz :-)
Amerika, soweit ich es jetzt kennengelernt habe ist mal so wie ich es mir vorgestellt habe, dann aber wieder total anders. Auf jeden Fall begeisternd.
Wenn ich wieder zurueck bin, folgen ein paar Fotos, aber jetzt muss ich hier wieder los: Shady Grove wartet.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
na endlich ....
viel Spaß bei shady grove. Wie lange "schafft" Ihr?
Viele Grüße

die Hilfsgitarristen