Klezmer Workshop

Andy Rubin gave us a wonderful evening.
Here is the "First Hamburg Klezmorim Banjo Orchestra", conducted by Andy Rubin, playing "Broyges Tants".

More to come.

Kommentare

Ahrensfeld hat gesagt…
Ah, dann hast du das "H2" also doch nicht beim Workshop vergessen. Prima. Bei Broyges Tants" habe ich leider ziemlich versagt, weil ich das Stück ohne Capo geübt hatte und mir die Umsetzung mit Capo so spontan nicht gelang. Trotzdem eine super Aufnahme. Wir sollten ein Banjo-Orchester gründen.
Anonym hat gesagt…
Sehr schön anzuhören! Und a Xunds Neus, wie die Südländer sagen!
Cheers vom vorgeschichtlichen Vogel!
Wolfgang hat gesagt…
@Prebird und überhaupt an alle:
Masel Tof zum neuen Jahr!
Möge Euch immer ein Fingernagel an der rechten Hand wachsen!

@Ahrensfeld:
Wir fangen mal an mit 2 Banjos und könnten Hatikvah einstudieren - in meinem neuen "Studio". Z.B. in der 3. KW?
Ahrensfeld hat gesagt…
Ich fürchte, es wird erst im Februar was mit dem Orchester...