Langsam trudeln die ersten Emails von "Unterstützern" ein. Könnten aber durchaus noch mehr sein ;-)
Accomodation dürfte ok gehen.
Wir brauchen aber noch viel mehr Leute, die Lust auf Banjo-Lernen oder Banjo-Spielen haben. Schließlich sollen es ja ein oder zwei Workshops mit Sessioncharakter werden. Besonders möchte ich um die musikalischen Anfänger werben. Egal ob Banjo oder Gitarre (Patrick hat auch ein (opensource-) Heft über die Folk-Gitarre geschrieben - und auch schon eine kleine Anleitung für Mundharmonica verbreitet). Einzige Vorassetzung ist eigentlich, dass ein Instrument vorhanden ist. Patrick zeigt die Techniken besonders gerne Leuten, die gerade erst anfangen zu spielen - oder es von Null an lernen wollen. Und für die Fortgeschrittenen z. B. am Banjo hat er die Schmankerln wie "playing rests", "the fat bastard lick", "Foggy Mountain Fakedown" etc, pp.
Also verbreitet diesen blog massenhaft! Damit sich ein paar Leute zusammenfinden - die sich evtl. später auch in Sessions weiter treffen können, wenn ER schon lange wieder an der Chesapeake Bay sitzt.
Und schreibt ein paar Kommentare, damit sich andere von Eurer Begeisterung angesteckt fühlen.

Kommentare