Termine, Termine

Die Mitglieder der Winterhuder Stringband haben inzwischen neue Terminsvorschläge gedoodlet bekommen, es geht also dort auch wieder los.
Und Uwe hat mir die folgenden Nachrichten geschickt über Veranstaltungen, die man eigentlich besuchen sollte (ok, eigentlich müsste ich da hin, aber weiß noch nicht, obs geht...):

* Die Bluegrass Band THE HIGH ROAD [Mitglied ist unter anderen Uwe the Celloman, der sich seine Dick-Geige aber bestimmt beim Bluegrass nicht zu spielen traut, also keine Angst ;-) ] spielt am 29.09.11 im Hamburger Music Club LIVE, zusammen mit der New-Oldtime Band AS THE CROW FLIES
* THE HIGH ROAD spielen auch am 8.10. im Chattahoochee
* THE GRASCALS spielen am 15.10. in Oldenburg, http://www.youtube.com/watch?v=QIY_Aluk1hs
* FOUR WHEEL DRIVE in Hamburg-Osdorff, Germany 20:00

Für den letzten Termin hab ich kein Datum, aber das müsste sich ja rauskriegen lassen. Die Band hat jeder von den Banjorees in bester Erinnerung.

Kommentare

Daniel hat gesagt…
Four Wheel Drive spielen gar nicht in Hamburg :-)))

http://www.fourwheeldriverock.com/livedates.html