Auferstanden

Dieser Blog (ja, man darf endlich auch DER Blog sagen) hat schon viel zu lange geschlafen. Alle möglichen Umstände haben mich unverständlicherweise immer wieder davon abgehalten, hier irgendwelche NichtigWichtigkeiten in die Welt hinauszuposaunen.
Inzwischen ist der Sommerurlaub gekommen und gegangen, ok, mehr der Urlaub als der Sommer, die Tage werden wieder länger (aber genauso nass wie vorher) und das berühmte Dublin-Retreat wirft seine dunklen, Guinness-farbigen Schatten voraus.
Etwas Zeit ist ja noch bis dahin, aber die Vorfreude wird allmählich stärker.
Bis dahin könnt Ihr vielleicht schmunzeln über das hier (aus gegebenem Anlass ;-) - ich musste die Zeit bis zum einem gewissen Termin überspielen und habe sie deshalb für ein paar einschlägige Töne genutzt:

Kommentare

Ahrensfeld hat gesagt…
Ich bin immer wieder platt ob deines flüssigen, so leicht wirkenden Banjospiels, Wolfgang. Großartig!

Ich traf übrigens gestern Rainer in Molfsee. Er war dort mit ein paar Kumpels und ener Mandoline unterwegs.