Uncle Earl

Diese junge Old-Time-Band ist gerade in Deutschland auf Tour. Selten genug kommt so was Erstklassiges bis in den hohen Norden. Diesmal leider auch nur bis Stuhr bei Bremen. Aber wer in der Nähe ist, sollte die Mädels nicht verpassen. Einzelheiten der Tour

20. May 2010 20:00 Ratssaal, Stuhr (Bei Bremen)
21. May 2010 20:00 Aula der Emsschule, Leer
22. May 2010 16:00 Jazztime Open Air Festival, Hildesheim
23. May 2010 20:30 Hamawe Roots Festival Virton, Belgium

sind bei www.musiccontact.com zu erfahren.




(Ich wage es kaum zu gestehen: Ich krieg einfach nicht den rechten Teil des Videos in den blog gezwängt. Ihr müsst deshalb mal kurz zu youtube gehen (auf den Film doppelt klicken), um die ganze Band zu sehen).

Kommentare

Michael hat gesagt…
Ich habe Uncle Earl in Freiburg gesehen und gehört - kann mich deiner Empfehlung anschliessen! Das Video kenne ich noch nicht, werde ich mir aber noch ansehen! Vermutlich passt es nicht ganz auf deine Seite, weil die linke Spalte eine feste Breite hat.
Anonym hat gesagt…
Danke fürs posten, Wolfgang! Let's RAISE A RUCKUS tomorrow in Stuhr!

Hartmut
Wolfgang hat gesagt…
Hey Michael, lange nix ...
"weil die linke Spalte eine feste Breite" ??? Heißt das etwa, Du verstehst was davon? Wie krieg ich die "feste Breite" denn gelockert? Oder muss das alles so sein?