1. nichtöffentliche Probe des 1. Norddeutschen Banjo-Orchesters

Das Bluegrasse Open Stage gestern abend im Live in HH "was a blast". Es waren viele sehr gute Musiker da, die den Laden gerockt haben. Und diesmal auch viele Banjos - mit ihren Herrchen.
Am Ende haben wird einen ersten Termin ausgeguckt für unser Orchester iG ("in Gründung"). Am Donnerstag 24. Juni 2010 in Hamburg-Winterhude. Genaue Adresse wird noch bekannt gegeben. Wer gerne dabeisein möchte, aber partout gerade an diesem Abend nicht kann, mögen mir mailen. Zur Zeit ist das nur ein Vorschlag. Der Raum ist jedenfalls an diesem Abend frei.
Für die Outsider: wir sind z.Zt. ca. 8-9 Leute.
Für die Insider: Was und wie wir spielen, können wir in der Google-Gruppe diskutieren. Also einloggen und mitreden, Damen und Herren!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das ist ja mitten in der Kieler Woche! Aber was opfert man nicht für eine große Sache...

Katrina