Anybody for Kiel?

Als ich gestern mal wieder mit der „Hilfsgitarristin“ und maßgeblichen Mit-Organisatorin des Kiel-Retreat gejamt habe, haben wir noch mal die letzte Entwicklung Revue passieren lassen. Obwohl ich den Konflikt zwischen der Entscheidung nach Kiel zu fahren oder nach Crisfield wirklich nicht unterschätze – ich hätte auch geschwankt, wenn ich die Alternative gehabt hätte – ist es doch jammerschade, dass inzwischen nur noch ca. 7 Teilnehmer für Kiel fest „gebucht“ sind. Wir waren mal 16. Nicht alle haben wegen Crisfield abgesagt, aber doch einige. Je mehr Teilnehmer wir sind, desto billiger wird die ganze Sache für jeden von uns. Das gilt allerdings auch umgekehrt.

Ich könnte mir vorstellen, dass mancher Leser dieses Blogs mit der Idee gespielt hat, sich „zu trauen“ und nach Kiel zu kommen – sich dann aber aus allerlei Gründen bisher noch nicht gemeldet hat. Leute, wie schreibt Danny in seinem UK-Forum immer: „We are a friendly bunch. So jump in, the water is warm!“ Banjo, Gitarre etc. mit anderen zusammen zu spielen ist viel schöner, als im stillen Kämmerlein zu üben. Jeder, auch der sich selbst als „bloody beginner“ bezeichnen würde, ist herzlich willkommen. Wir werden alle voneinander lernen! Das ist Patrick´s Konzept und es hat sich seit Jahren bewährt (das kann gerade jetzt auf seinem Blog gut verfolgt werden).
Ich warte auf Eure Anmeldungen.

Kommentare