Jam-Session

Am kommenden Donnerstag, 21.2.08, wollen wir uns um 20:15 wieder im Flintbeker Bahnhof treffen. Für die, die noch nicht dabei waren, aber mit dem Gedanken spielen: Wir machen gerne anglo-amerikanische Folk- und Bluegrassmusik, sind aber auch offen für andere Klänge. Vom Anfänger, der nur ein paar Akkorde beherrscht, bis zum fortgeschrittenen Spieler ist jede/r herzlich willkommen, der/die ein Instrument mitbringt. Der "harte Kern" ist vertreten mit Gitarren, Mandoline und Banjos. Ich werde ein Heft mit Bluegrassongs mitbringen und Patrick´s Outlaws and
Scalawags Songbook
, das die Texte einiger bekannter Songs enthält (und für die am frailing interessierten die dazu gehörigen Tabulaturen). Wenn Ihr Lust habt, kommt einfach vorbei. (Jörg´s Küche macht auch leckere Flöten)

Kommentare