Das Live war wieder voll!

Die Bluegrass-Session am Freitag lief zwar wie üblich recht gemächlich an. Es dauert halt jedesmal seine Zeit, bis die ersten auf die Bühne gehen. Aber je später der Abend desto mehr Gäste - und desto besser die Musik. Es gab schöne Gospel-Songs von (hauptsächlich) zwei Damen, Blues (ohne -grass) von zwei Herren mit virtuoser Gitarrentechnik, immer mal wieder Harmonika und natürlich jede Menge Bluegrass. Leider kennen nur die richtig Eingeweihten die Namen der Auftretenden, eine Vorstellung findet nicht immer statt, so dass ich hier nicht den Interpreten auch namentlich Ehre erweisen kann. Als mir bekannte Band waren einige Leute von novisa dabei, die durch mitreißende Spielfreude begeisterten und zeigten, dass sie nicht nur Bluegrass beherrschen.
Dank Nichtrauchergesetz war die Luft gut und die Stimmung sehr gut.
Als ich mich gegen 1 Uhr zum Aufbrechen entschloss, war noch kein Ende abzusehen...

Kommentare