Links und rechts des Weges...

.. gibt es auch interessante Musik. Muss ja nicht immer Banjo, Folk, Bluegrass sein. Darf auch mal rocken. Oder bluesen -blüsen? - Oder Country.
Hier ein Hinweis auf solche andere, auch mit der Hand gemachte - wenn auch elektrische - Musik:
Ein Freund eines Freundes hat ein "House Concert" organisiert mit Kevin Montgomery und Al Perkins. Karten zu 19 € an der Abendkasse oder mich kontaktieren, die Karten werden dann für Euch zurückgelegt.
Wann? Sonnabend, 26.1.2008
Wo? In einem Autohaus in Wentorf bei Hamburg (kurz vor Bergedorf)
Autohaus?
Ja, tatsächlich. Ein Event im Autohaus, hier.
Michael, der Freund des Freundes, hatte schon seit längerem geplant, die beiden Musiker in seiner Heimatstadt auftreten zu lassen. Und nun hat es mit Hilfe des Autohauses endlich geklappt. Michael ist kein Konzertmanager, sondern hat einen sehr zivilen Beruf. Musik ist sein Hobby, Konzertveranstaltung bisher noch nicht, aber anscheinend jetzt geworden.
Dies ist keine Kommerzveranstaltung. Die Einnahmen müssen (versuchen) die Ausgaben zu decken. Je mehr kommen, desto näher kommt Michael an die Kostendeckung heran. Wäre ihm also zu wünschen.
Viel mehr weiß ich auch nicht, aber die Sache ist es Wert, verbreitet zu werden. Habe ich hiermit getan.
Fahrt massenhaft nach Wentorf!!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Daaaaaaaanke! Wir sehen uns dann!

Gruß (oh, was bin ich zivil...) :-)

Michael