Ein neues Musikjahr beginnt

Allen geneigten Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr
und
allen Mitspielern und denen, die es sich fürs neue Jahr fest vorgenommen haben, wünsche ich erst recht ein gutes neues Jahr. Mögen Eure Finger geschmeidig bleiben und Eure Stimmen immer gut geölt sein! (Oder umgekehrt?)

Hier in S-H gilt ja jetzt ein Rauchverbot in öffentlichen Gaststätten. Wollen wir nicht unsere Solidarität mit den gebeutelten Kneipenwirten dadurch zeigen, dass wir uns mal wieder im Flintbeker Bahnhof treffen? Die Raucher unter unser dürfen bestimmt mal kurz auf den Bahnsteig treten... Und wir anderen haben jetzt keine Ausrede mehr, dass wegen der verrauchten Luft unsere Stimmen so kratzig klingen...
Was haltet Ihr davon, am Donnerstag, 24.1.08 um 20:00 Uhr wieder dort eine Sessin zu machen? Wenn ich Glück habe, ist bis dahin auch das bei Patrick bestellte Liederbuch "Songs from Outlaws and Scalawags" bei mir eingetroffen. Wenn nicht, spielen wir eben mal wieder eine Stunde lang "Shady Groove" oder so...
Ich werde schon mal beim Wirt nachfragen.
Mailt mir oder schreibt ´nen Comment, ob Ihr kommt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
komme gerne. Wer noch?

die Hilfsgitarristin