Jam im Live

Das gestrige Jamming im Live in Hamburg hat wieder viel Spaß gebracht. "Die Hilfsgitarristin" und ich haben das Publikum mit Weihnachtslieder gescho... wolln mal sagen: überrascht. Duelling Christmas wurde zu O Du Fröhliche und Stille Nacht zu Frailing Night. Uns hats Spaß gemacht und wir haben "auch" positive Rückmeldungen erhalten. Später habe ich noch bei einem Neil-Young-Titel (Too far gone) mitgefrailt. Und danach mit Fiddle, Baß, Kleinschlagzeg und Bluegrassbanjo die alten Gassenhauer Ragtime-Annie (in D mit Capo) und natürlich Cripple Creek gespielt. Scruggs-style picking zusammen mit gefrailtem Banjo passte (dank Uwes "flickering fingers" in den hohen Lagen) gut zusammen und die Fiddle setzte dem ganzen die Krone auf. Ich fands toll, hoffentlich auch die Zuhörer ;-)
Donnerstag im Flintbeker Bahnhof wollen wir die Weihnachtlieder rocken, frailen, picken, swingen (s. den post vom 2.12.). Freu mich schon drauf.

Kommentare