Flintbek Jam

Wir hatte eine begeisternde und fröhliche Session! 3 Banjos, 2 Gitarren und eine Mandoline trafen sich zum gemeinsamen Musizieren und haben den ganzen Abend einen Riesenspaß gehabt. Es gab musikalische Höhepunkte und auch etwas ... sagen wir mal ... "überraschende Entwicklungen", z. B. als Stille Nacht nach allgemeiner Absprache im 3. Teil im 4/4-Takt abgerockt werden sollte, ich aber trotzdem unbeabsichtigt im 3/4-Takt - halt nur etwas schneller - geblieben bin und das erst nach einiger Zeit gemerkt habe... Freundlicherweise hat mir keiner sein Instrument über die Birne gehauen oder meines weggenommen, sondern alle haben brav weitergespielt :-) War echt nett von euch! Und dann haben wir uns ja auch irgendwo zwischen 3/4 und 4/4-Takt wiedergefunden. Wenn ihr das "Frailing Night Rhythm Desaster 2007" nochmal hören wollt, hier ist es.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
What did Patrick say? Did he melt away?

Katrina