WITH THIS BLOG I WANTED TO BUILD A HOMEBASE FOR THE GREAT AIM OF HAULING PATRICK COSTELLO TO KIEL. WE DID IT. IN OCT 2007 HE WAS HERE. WE HAD A GREAT TIME. SINCE THEN THIS IS A NORTH-GERMAN BANJO-BLOG TRYING TO HOLD THE COMMUNITY TOGETHER



Mittwoch, Februar 24, 2016

Die Beatles-Story

Meine erste Beatles-Platte (45er) hat bei Radio-Lange 4,50 DM gekostet. Aber in Liverpool war ich zu geizig, 11,50 GBP für die Beatles-Story zu zahlen. Ich bleibe bei meiner eigenen Geschichte. Z. B. als ich mit Alex in der Chemie - Stunde über die am Abend vorher bei Radio Dänemark gehörte neue Gruppe "geschwatzt" habe. "She loves you, yeah, yeah, yeah". Das Wort geil gab's damals noch nicht. Jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang.

1 Kommentar:

FP hat gesagt…

In Wedel im Barlach Haus ist gerade eine John Lennon Ausstellung