Winterhude String Band

Nachdem die Rixdorfer Mai-Veranstaltung schon die reine Freude war (wir sehen uns am 1. Mai 2012!), gab es gestern das Highlight dieser Woche: Die Winterhude String Band traf sich endlich wieder. Diesmal nicht nur Banjos, Gitarre und Cello-Banjo, sondern auch noch Irish Flute, Small Pipes und "richtiges", also gestrichenes Cello. Nicht alles gleichzeitig, sondern unsere Multiinstrumentalisten wechselten sich ab. Sandy Boys mit Banjos und Small Pipes sowie Amazing Grace mit Banjos, Small Pipes und Streich-Cello waren eine Offenbarung. Wir werden weitermachen! Eine Track-List zum Üben und Vorbereiten folgt sobald wie (mir zeitlich) möglich.
BANJO RULES
Aber Pipes und Cello auch!
Oder auch Donnybrook Fair mit Pipes, Banjos und Gitarre...
Und so weiter.

Auch die Pizza hinterher war tasty.
Gerüchte, jemand sei ohnehin nur wegen der Pizza gekommen,werden hiermit ausdrücklich dementiert.

Kommentare

Ahrensfeld hat gesagt…
Ja, poste doch mal eine Trackliste zum Üben. Dann komme ich nächstes Mal auch und unterstütze die String Band ein bisschen mit meinem blasphemischen Banjo-Lärm. :-)