Got My Baby

Die kleine Martin war nun doch bei dem norddeutschen Händler nahe Hamburg ausverkauft - trotz anderslautenden Eintrags in seinem Webshop. Deshalb habe ich sie am Dienstag in USA bestellt. Und am Freitag war sie da. Fracht und Zoll/USt entsprachen ziemlich genau dem von mir errechneten Betrag. Nun wart ich mal ab, zu welchem Euro-Kurs das abgerechnet wird. Aber der Kundendienst von Elderly und von FedEx ist wirklich beeindruckend. Ich habe denen geschildert, wie eilig ich es habe. Und schwupps war das Baby da. Gesund und gutaussehend und -klingend.
Allerdings mit einem Rosewood-Fretboard. Ich hatte mit schwarzem Micarta gerechnet nach den Beschreibungen, die ich gelesen habe. Aber so ist sie schöner.

Kommentare

Ahrensfeld hat gesagt…
das ging ja wirklich schnell! mein banjo ist noch nicht da, wurde aber auch erst am dienstag von crisfield aus auf die reise geschickt. aber immerhin ist es schon in deutschland. ich rechne heute oder morgen mit der ankunft. dann müssen wir mal zusammen ein liedchen anstimmen. :)
Ahrensfeld hat gesagt…
So, I got my baby jetzt auch.
:)