Kiel Retreat

Nachdem sich schon jetzt 10 Teilnehmer gemeldet haben, die auf jeden Fall dabei sein wollen, ist das "1. Kieler Folk Musicians (und solche die es werden wollen) Retreat" gesichert.
Es wird stattfinden vom 18. bis 20.9.2009 in Kiel/Friedrichsort. Wir nehmen gerne weitere Anmeldungen entgegen (s. Contact hier auf der rechten Leiste).
Es sind nicht nur Banjo-Spieler eingeladen, sondern wir wollen natürlich auch Gitarren, Tin Whistles, Fiddles, Mandolinen und alles hören, was sich so in der Volksmusik - hauptsächlich England und USA, aber as you like it - herumtreibt. Und wir lieben auch den Blues. Und wir lieben auch Singer/Songwriter. Wir lieben überhaupt (fast) alles, was sich auf akustischen Instrumenten darstellt. Ok, wir lieben auch kräftig verstärkte E-Gitarren, manchmal. Nicht aber vom 18. - 20.9.09. Da sind wir nur Folkies.
Und wir freuen uns auf Anmeldungen von Leuten, die schon ne ganze Weile singen und spielen und deshalb ein eigenes Repertoire erarbeitet haben - wenn sie damit zufrieden sind, dass wir uns noch mehr über Leute freuen, die sich eigentlich nicht sicher sind, ob sie schon "gut genug" auf ihren Instrumenten sind für so eine dreitägige Jamsession. Gerade die Anfänger sind hier angesprochen. Meldet Euch bei mir und wir können drüber telefonieren. Bei diesem Retreat geht es ums Spaß haben und Austauschen von Musik und Fertigkeiten. Wie Patrick immer zu sagen pflegt: "It´s all about sharing."

Kommentare