Banjolehrer in Kiel

Der Open-source Banjo-Lehrer Patrick Costello (s. hier und hier) kommt nach Kiel. Vom 21.-23.10. wird Patrick einen Gig sowie zwei Workshops in Kiel und Umgebung veranstalten, alles gratis.

Die genauen Daten:
Sonntag 21.10.07 Gig im Unrat in Kiel ab 21:00 Uhr (Wegbeschreibung)
Montag 22.10.07 Workshop im Felder Seegarten ab 18:00 Uhr (Wegbeschreibung)
Dienstag 23.10.07 Workshop im Flintbeker Bahnhof ab 18:00 Uhr (Wegbeschreibung)

Die Workshops werden nicht einem strengen Unterrichtskonzept folgen, sondern Ziel ist zusammen zu kommen um gemeinsam zu musizieren und voneinander zu lernen.
Somit sind die Workshops also auch nicht nur für erfahrene Banjo- und Gitarrenspieler geeignet sondern besonders auch für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Musik, die gespielt werden wird, ist hauptsächlich die in Patricks Kursen und Videos gezeigte: Folkmusik und Blues.

Wichtig: Alle drei Veranstaltungen sind völlig gratis . Patrick macht seine Europa-Tour aus Freude an der Musik und nicht aus finanziellem Interesse.

Also kommt vorbei, trefft andere Musiker und lasst euch ein paar Tricks von Patrick zeigen!
Ihr habt (noch) kein Banjo? Nehmt die Gitarre mit, aber ihr könnt bestimmt bei den Workshops mal eins ausleihen.

Für weitere Fragen schreibt mir einfach ne Email.

Kommentare